• Jobs Job bei REMIS GmbH

REMIS GmbH

Gronau-Epe

Einkauf / Logistik

Gronau-Epe

Disponenten (m/w) REMIS GmbH Gronau-Epe Kunststoffteile (Spritzguß, Tiefzieh), Aluminium und Spezialgläser nach festgelegten Arbeitsabläufen eigenständig disponieren; Bedarfe über SAP R/3 ermitteln.

Beschaffung Einkäufer Disponent Disponentin Disposition Lieferantenbetreuung Industriekauffrau Materialwirtschaft Isesda   Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Und Stehen Seit über 40 Jahren Für Erfolgreiche Innovationskraft Und Kreativität Bei Der Entwicklung Intelligenter Lösungen Und Deren Umsetzung In Funktionale Produkte Für Den Automotivebereich Und Die Kühl­möbel­industrie Unsere Erfahrung Ist Unser Wertvollstes Kapital Und Der Umwelt­schutz Ist Die Motivation Für Unser Handeln Mit Hauptsitz In Köln Verfügen Wir über Weitere Standorte In Gronau/westfalen Frankreich Ungarn Und Den Usa   Für Den Operativen Einkauf An Unserem Standort Gronau-epe Suchen Wir Einen   Disponenten (m/w)   Ihre Aufgaben Kunststoffteile (spritzguß Tiefzieh) Aluminium Und Spezialgläser Nach Festgelegten Arbeitsabläufen Eigenständig Disponieren Bedarfe über Sap R/3 Ermitteln Bestellungen Auslösen - In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Auftragsbestätigungen Bearbeiten Liefertermine Kontrollieren Reklamationen Bearbeiten Materialstämme Und Disponierte Halbzeuge In Sap Pflegen Schriftverkehr Mit Lieferanten   Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Möglichst Zum Industriekaufmann Sichere Sap R/3- Und Ms-office-kenntnisse Berufserfahrung Von Mindestens 2 Jahren In Der Materialdisposition Eines Produzierenden Unternehmens Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ihre Stärken Schnelle Auffassungsgabe Die Fähigkeit Aufgaben Selbstständig Strukturiert Und Zuverlässig Zu Lösen Sorgfältige Verantwortungsbewußte Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Und Flexibilität Sehr Gutes Kommunikationsverhalten Hohe Teamorientierung   Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Innovativen Umfeld Sowie Die Möglichkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Aktiv Mitzuwirken   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Beginns Per E-mail An Unsere Personalabteilung   Gmbh Personalabteilung Frau Edda Flach Eflach@de Fon +49 (0)221 78880-521   Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Gmbh Mathias-brüggen-str 67-69 50829 Köln Beschaffung Einkäufer Disponent Disponentin Disposition Lieferantenbetreuung Industriekauffrau Materialwirtschaft Isesda Disponenten (m/w) Kunststoffteile (Spritzguß Tiefzieh) Aluminium Und Spezialgläser Nach Festgelegten Arbeitsabläufen Eigenständig Disponieren Bedarfe über SAP R/3 Ermitteln Gronau-Epe Beschaffung Einkäufer Disponent Disponentin Disposition Lieferantenbetreuung Industriekauffrau Materialwirtschaft Isesda

Disponenten (m/w)
   REMIS GmbH (Gronau-Epe)

Key Account Manager (m/w)
   REMIS GmbH (50829 Köln)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Praktikum im Bereich Beschaffung (m/w)
   THOMAS MAGNETE GmbH (Herdorf)